Begrüssung und tiefes Eintauchen in die Heilkraft des Ozeans - mit Film

Dienstag, 13.11.2018

Samstag, 10.11.18 bis Montag, 13.11.18

In der paradiesischen Kulisse der Kealakekua-Bay heisse ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Hula willkommen. Der Austausch des Atems symbolisiert traditionsgemäss den Aloha-Spirit, der uns alle vom ersten Augenblick magisch in den Bann zieht.

Die Kukui-Nuss bietet uns Schutz und begleitet uns um all die positiven Erlebnisse in sich zu speichern. Hast auch Du für Dich einen Talisman, der Dich durch den Alltag begleitet? Kleine Glücksbringer unterstützen Dein Vertrauen in eine höhere Macht.

 

Der Segen pur schenkt uns am zweiten Tag unzählige Delfine. Ihre Leichtigkeit und Sanftheit beeindrucken uns und wir spüren, wie sich unsere Herzen ausdehnen und wir mit diesen wundervollen Geschöpfen verschmelzen.

Hawaiianische Musik und eine geschmeidige, federleichte Hulatänzerin versüssen unseren Abend auf der Lanai unter Beleuchtung des Sternenhimmels.

King Kamehameha I erinnert uns, wie wichtig die Vereinigung unter Völkern ist. Er, der einst die hawaiianischen Inseln in ein Königreich zusammenschloss. Ein Volk, das uns heute noch zeigt, wie einfach es ist, im Miteinander zu leben, wenn jeder den anderen respektiert.

Das Pololu-Valley im Norden der Insel bringt uns zum Staunen und uns fehlen die Worte um diese Gnade zu beschreiben. Also tanzen wir zum Dank einen Hula für Euch alle!

 

Nutze die Gelegenheit und tanze auch Du in Leichtigkeit mit Deinen Freunden durch’s Leben! Unsere Reise geht weiter auf die andere Seite der Insel, Richtung Hilo. Auf der Überfahrt machen wir eine besondere Autofahrt auf die höchste Erhebung der Erde, den heiligen Mauna Kea. Erhaben in seiner ganzen Grösse präsentiert er sich uns unter einem klaren wolkenfreien blauen Himmelszelt. Gänsehaut pur bei dieser Berührung der Schöpferkraft.

MAHALO für diese Tage!