Maui - Erleben, Entspannen und Besinnen

Freitag, 23.11.2018

Dienstag, 20.11.2018 - Freitag, 23.11.2018

Gleich beim Anflug auf die Insel Maui werden wir von einem Regenbogen begrüsst.

Maui steht für die Beweglichkeit. Das Oben mit dem Unten im Nabel in die Verbindung bringen ist das Thema dieser Tage. Weisheiten aufzunehmen ist die eine Seite der Persönlichkeitsentwicklung. Diese auch in Taten umzusetzen und dabei bei sich zu bleiben und trotzdem beweglich zu sein, ist die zweite Kunst der Persönlichkeitsentwicklung.

Wir erleben vielfältige Tage zwischen unbeschreiblichem Bestaunen der Naturschönheiten und dem Erleben hawaiianischer Lebensphilosophien. Mit Lei’ohu Ryder und Maydeen Iao erleben wir einen magischen Moment auf ihrem Kraftplatz Kukuipuka – dem Tor ins Licht. Pure bedingungslose Liebe braucht nicht mit Worten beschrieben zu werden. Manchmal sagen Bilder alles.

Horche auf Deinen Körper… er spricht eine klare Sprache und zeigt Dir, ob sich Deine Seele in ihm wohlfühlt.

Auf dem «Way to Hana» wird unser Sehsinn aktiviert. Tausend Eindrücke von Pflanzen, Klippen, Wasser, Himmel und Erde werden uns während 8 Stunden unterwegs sein vor Augen geführt.

Früh um 4.45 Uhr fahren wir los zum Sonnenaufgang auf den Haleakala… in eisiger Kälte auf 3055 m Höhe ehren wir die Sonne und lassen alle Kinder dieser Erde hochleben, denn sie sind unsere Zukunft. Traut ihnen zu, ihr Leben selbst zu gestalten. Danach lassen wir unsere neuen Erkenntnisse und Neuprogrammierungen der letzten zwei Wochen durch LomiLomi-Massagen im Körper verankern resp. lassen Festgefahrenes aus den Zellen transportieren. Entspannung und Besinnung. Wir lassen uns auf den Fluss des Lebens in einem energiegeladenen «Little Hale» (kleines Haus) ein.

Abends am Strand ein Atemritual zum Vollmond. Manifestation pur.

MAHALO für diese bewegenden Erlebnisse.