Deine Glücksreise nach Hawai'i November 2018

Reiseberichte (8.11. - 1.12.18)

Neubeginn mit einem neuen ICH

Donnerstag, 29.11.2018

Drei Wochen lang haben wir vier hawaiianische Inseln bereist: Big Island, Kaua’i, Maui und Moloka’i.

Unzählige Eindrücke, Begegnungen und tägliches Staunen über das Leben im ALOHA-Spirit. Wir sind alle tief berührt und bewegt. JA, es ist in der heutigen Zeit möglich, in Freundlichkeit und Wohlwollen die eigene Individualität zu leben. Glücklich zu sein und das Leben aus einer positiven Sichtweise zu betrachten. Wir tragen nun all diese neuen Erkenntnisse zurück in die Schweiz und schenken unser Lachen weiter.

Zum Ausklang nutzen wir die Strandmöglichkeiten an der weltbekannten Waikiki-Beach in Honolulu.

Dann in den frühen Morgenstunden geht der Flieger nach Los Angeles und dann weiter nach Zürich.

Schön, dass Du uns in Gedanken begleitet hast. Ich hoffe, dass auch Du den einen oder anderen Impuls für Dein Leben mitnehmen kannst.

MAHALO NUI LOA AKUA – vielen Dank für diesen Segen.

Alles Gute und bis bald in der Schweiz!

Dagmar

Navigation

Dieses Blog berichtet aus USA (Urlaub).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte