Kauai - die Garteninsel - mit Film

Montag, 19.11.2018

Freitag, 16.11. - Montag, 19.11.2018

Kaum angekommen auf der Garteninsel Kaua’i, werden wir an einen magischen Ort geführt.
Es wird uns eine Jahrtausende alte Höhle gezeigt, in der einige unserer Seelen bereits einmal gelebt haben. Ein unbeschreibliches Gefühl der Ankunft in sich selbst. Danach eintauchen ins Meerwasser zur Reinigung. Unsere Unterkunft liegt direkt am Sandstrand. Ausruhen und Sein ist angesagt.

In Hanalei wird uns die Schönheit und die Vergänglichkeit gezeigt. Durch heftige Stürme und Hurricanes der letzten Monate sind viele Häuser unterspült und zerstört worden. Ein wunderbarer Platz, um auch den verstorbenen Seelen zu gedenken, da die Schwingung auf dem Pier unsagbar hoch ist. Die Verbundenheit mit Himmel und Erde ist spürbar!

Die Stille in einem Flussparadies geniessen wir auf einer Kayakfahrt, geführt von einem jungen Hawaiianer, der uns den Einklang im Leben vorlebt. Mit seinen 26 Jahren sagt er uns: «wenn Du Dir Geld oder sonst etwas wünschst, bring Dich einfach in deren Schwingung und Du bekommst es...». Eine Bestätigung, dass ALLES möglich ist. Wir sind berührt……

Eigene Grenzen erkennen und zu sich stehen bringt uns der letzte Tag auf der Garteninsel.
«Wer bist Du?», ist hier die Aufgabe. Verbinde Dich mit Deinem Namen und Du wirst Dich erkennen…dann, wenn die Zeit reif dazu ist.

 

MAHALO für diese Erlebnisse!