Ankunft

Freitag, 09.11.2018

Nach einem knapp sechsstündigen angenehmen Flug über den Ozean, erreichen wir Big Island.
Der Mauna Kea präsentiert sich uns zur Begrüssung in seiner ganzen Pracht. Immer wieder löst es in mir ein erhabenes Gefühl aus, diese höchste Erhebung der Erde zu sehen und zu spüren. Zu seinem Fusse die abwechselnde Landschaft aus grünem Weideland und der erkalteten Lava, die sich mit den Sandstränden vereint. Alle Facetten der Naturkraft sind hier auf einen Blick sichtbar.

Die liebevolle hawaiianische Begrüssung mit einem traditionellen Chant, rührt uns zu Tränen. Der Sonnenuntergang am Horizont schliesst diesen Tag liebevoll und äusserst berührend ab.
Wir sind alle dankbar für die beschützte Reise nach Hawai’i.

Sei auch Du Dir über die Schönheit der Natur bewusst. Betrachte jeden Tag in Dankbarkeit.

MAHALO für diesen Tag.